Wie kann ich Android Smileys in Facebook in die Kommentare schreiben?

3 Antworten

Gar nicht. In Facebook werden nur Facebooksmileys angezeigt, egal ob man den Beitrag mit Android, iOS, Windows oder einem anderen Betriebssystem verfasst hat.

Meiner Meinung nach geht das nur mit IOS. Ich bin kein Experte in solchen Themen, aber ich denke, dass ist nicht möglich..

Stimmt so nicht - einige Leute mit Android können das, andere nicht... Warum versuch ich seit längerem herauszufinden... Ohne Erfolg... :-(