Facebook: wie kann man einen Tausendfüßer in die Kommentare schreiben?

3 Antworten

......╚⊙ ⊙╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ...╚═(███)═╝ ..╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ ╚═(███)═╝ .╚═(███)═╝ meinst du den?? einfach kopieren und einfügen

Wenn du einen siehst , kannst du den Kopieren :D Sonst musst du gucken wie du es anders hinbekommst !