Auf Facebook in einem Kommentar erwähnt. Sehen das andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktueller Stand ist, das man eine Namens-Verlinkung aus einem Kommentar NICHT selber löschen kann! Es besteht nur die Möglichkeit den Kommentar melden und dann HOFFEN DAS FACEBOOK das löscht!

Ich finde das untragbar dem User gegenüber! Wenn MEIN VERSCHISSENER NAME irgendwo von irgendwem einfach eingefügt werden kann und damit ein Zugriff auf mein Profil möglich wird, dann verstößt das für mich persönlich gegen den Datenschutz!

Das wäre als wenn man bloß das KFZ-Kennzeichen im Internet eingeben muß und bekommt alle Daten des anderen! ;)

Ja das sehen deine Freunde auf der Startseite. Da steht dann "Name wurde in einem Kommentar erwähnt" oder so ähnlich und dadrunter ist dann das Bild.

Ich glaube du selber kannst ihn nicht löschen das muss der jenige machen der dich markiert hat. Oder du meldest diesen Kommentar haha

Ja. Deine Freunde können es sehen, wenn dich jemand makiert hat. Du kannst es aber in den Einstellungen deaktivieren, dass sie es sehen können.

Ok danke und wie mache ich das?

0

Sorry, keine Ahnung. Du musst das alles durch klicken. Habe ich auch gemacht. Außerdem findest du dann neue Einstellungsmöglichkeiten, die du vorher nicht wusstest.

0

Was möchtest Du wissen?