Whatsapp ist ein privates Unternehmen. Wenn dir der Support nicht helfen kann, kann das niemand. Du hast kein gesetzlich verbrieftes Recht auf Whatsapp.

...zur Antwort

Kündigungsfrist heisst nur, dass du bis dahin zahlen musst. Das heisst nicht, dass du auch bis dahin dort wohnen musst. Die Übergabe solltest du sauber gestalten.

Dein Vermieter muss die Freundin übrigens nicht als Mieterin akzeptieren.

...zur Antwort

Nein das passiert gar nichts.

...zur Antwort
ich liebe sie vom ganzen Herzen will sie nicht verlieren aber kann ihr auch nicht mehr vertrauen

Entweder oder...

...zur Antwort
Fühle mich unwohl in meinem Job was tun?

Also ich habe im vergangenen Dezember in einem neuen Job im verkauf angefangen. Hab das vorher auch schon gemacht und habe aufgrund weil ich ein neues Klima kennenlernen wollte und eines kürzeren Arbeitsweges den Laden gewechselt. Es gibt einige gute Tage, aber auch Tage wo ich einfach nicht will. Klar jeder hat mal keine Lust oder sonstiges, arbeite jetzt seid 7 Jahren in dem Bereich. Aber dort plagt mich die ganze Zeit schon ein komisches Bauchgefühl. Ich kann nicht aus mir rauskommen, was mir komischerweise nie schwer fiel und hab das Gefühl das viel hinter dem Rücken passiert. Soweit so gut, trotz der beklagungen mache ich meinen Job, komme pünktlich, behalte immer meine Freundlichkeit gegenüber jedem und arbeite zügig. Nun hat mich der Chef zu Seite gezogen mit der Frage ob ich noch Lust hätte zu arbeiten, da wohl Kollegen zu ihm gekommen sind und meinten das ich eine Einstellung habe, die daran grenzt kein Bock zu haben ( Aussage auf mein ja : die Kollegen vorne sagen was anderes) . Jeder lacht mir dort aber ins Gesicht, wenn ich Rat möchte, hören die mir zu und sagen sogar das sie mich verstehen und mein Bauchgefühl sollte recht behalten. Ich weiß nicht, mich plagt immer mehr Unwohlsein und habe schon die ein oder andere Träne vergossen weil ich irgendwie das Gefühl habe nicht akzeptiert zu werden, oder nicht ins Team passe.. alle sind nett aber ständig habe ich das Gefühl, das über mich hergezogen wird.. das Gespräch mit dem Chef fand übrigens mitten im Lager statt, jeder konnte mithören und das war mir sehr unangenehm. Er meinte ich sollte jetzt noch mehr zeigen und aus mir rauskommen ansonsten zieht er die reissleine. Habe auch von einer Kollegin gehört, dass es danach Thema war.
irgendwelche Ratschläge wie ich mit dieser Situation umgehen soll? Ich möchte auch nur meine Arbeit erledigen ohne zu denken das ich fehl am Platz bin. Danke schonmal im Vorraum

...zur Frage

Eher solltest du die Reißleine ziehen. Was bringt dir ein Job in dem du nicht glücklich bist. Du verbringst einen Großteil des Tages dort.

...zur Antwort

Auch wenn jemand einsam ist, gibt ihm das nicht das Recht, eine andere Person gegen deren Willen anzufassen.

...zur Antwort

Mit Sicherheit Lupus. in dem Fall vermutlich sogar Lupus Familiaris.

...zur Antwort

Da habt ihr vermutlich wenig chancen. Oder habt ihr eine Geschmacksmusteranmeldung?

...zur Antwort

Wenn das innerfamiliär ist besteht hier kein öffentliches Interesse. Daher bleibt es bei einer einfachen KV und die wird nur auf Strafantrag verfolgt.

...zur Antwort

Es ist nicht OK und du kannst ihn auch jetzt noch dafür anzeigen.

...zur Antwort

Wenn ihr beide im Mietvertrag steht, seid ihr gesamtschuldnerisch haftbar. Sprich der Vermieter kann sie die Miete bei beiden Parteien zu 100% holen. Ihr müsst die Wohnung gemeinschaftlich kündigen und du musst mit deinem Vermieter (und der Zustimmung vom JC) einen neuen Vertrag machen in dem du alleinige Mieterin bist.

...zur Antwort