Es ist der Körper der Frau und (wenn der Vater nicht zahlt was oft genug der Fall ist) auch der Geldbeutel der Frau. Also hat sie das alleinige Recht zu entscheiden ob sie das durchmachen will.

...zur Antwort

Selbstverständlich war das objektiv. Diese Pappnasen haben diesen Quatsch ja tatsächlich gesagt.

...zur Antwort

In Spalte F Stehen keine Zahlen sondern Texte

Markiere die Spalte F --> Daten --> Text in Spalten --> Fertigstellen

Es reicht übrigens auch =D3*F3 zu schreiben

...zur Antwort

Dann geh doch zum Arzt und kläre das am besten mit ihm. Er kann deine Leistungsfähigkeit am besten einschätzen.

...zur Antwort

Wenn du ihn nie ausmacht sammeln sich Cache Daten an diese werden beim Neustart entfernt.

...zur Antwort

Begleiche zunächst mal die Hauptschuld von 12,61

Die Kosten sind deutlich zu hoch. Diese würde ich nicht ausgleichen. Eventuell wendest du dich mal an eine Verbraucherschutzstelle.

Die Gebühr darf höchstens 1,3 Gebühren nach RVG also 63,70 betragen. Eine zusatzgebühr für Ratenzahlung ist nicht statthaft.

...zur Antwort

Du übertreibst maßlos und solltest dir dringend ne Portion Selbstbewusstsein draufschaffen.

...zur Antwort

Das solltest du auch lieber heute als Morgen tun.

Rede mit deinen Eltern und geht zur Polizei. Sein Verhalten geht gar nicht.

...zur Antwort