Nein musst du natürlich nicht. Er hat die Aufgabe jemanden zu organisieren der das Problem behebt.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Der Kollege muss euch aber auch gar nicht sagen warum er krankgeschrieben ist. Der Arbeitgeber kann jedoch bei Zweifeln den medizinischen Dienst der Krankenkasse einschalten.

...zur Antwort

Wenn du das isst, bist du kein Veganer. Wo ist das Problem? Solltest es dann aber auch den Leuten nicht erzählen.

  • Woher weiß man dass jemand Veganer ist?
  • Er erzählt es einem.

Mahlzeit.

...zur Antwort

Excel kann keine Cocktails mixen. Ich arbeite seit 20 Jahren damit und das konnte bisher keine Version.

...zur Antwort

Gehört das Waldstück euch?

...zur Antwort

Was machen, wenn mein Freund mich für lesbisch hält?

Hallo alle miteinander,

ich habe zurzeit ein großes Problem und brauche dringend Ratschläge und auch Lösungen, was ich machen soll.Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und habe einen festen Freund seit circa 8 Monaten. Jetzt schildere ich euch erst mal die Situation:

Das ganze ist auf einer drei tägigen Klassenfahrt passiert, als wir auf Orientierungsfahrt waren. An einem Abend bin ich mit meinen Freundinnen auf dem Zimmer zu den Jungs ins Zimmer gegangen und dort haben wir gemeinsam Wahrheit oder Pflicht gespielt. Anfangs war alles gut, wir haben irgendwelche dummen Aufgaben machen müssen oder Wahrheiten beantwortet. Danach hat mir aber ein Junge gesagt, dass ich meine freundschaftliche Freundin auf die Backe küssen soll. Für mich war das nicht schlimm, weil sie meine Freundin ist und warum sollte das schlimm sein. Mein Freund war aber danach total sauer auf mich, weil ich ein Mädchen vor ihm auf die Backe geküsst habe und denkt jetzt das ich lesbisch sei. Meine Freundin hatte schon viele Probleme und ist lesbisch, viele können sie nicht leiden, aber deswegen muss ich doch nicht auch lesbisch sein?

Ich habe nichts gegen Leute die lesbisch sind, ich finde es auch richtig mutig von ihnen sich zu outen, aber ich möchte einfach nicht, dass mein Freund von mir denkt, dass ich lesbisch bin. Das Problem ist das wir uns beide lieben, aber mein Freund glaubt mir nichts mehr.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bedanke mich für jeden einzelnen hilfreichen Tipp.

...zur Frage

Dein Freund ist schlichtweg ein Vollidiot und du solltest eher froh sein je eher du ihn loswirst.

...zur Antwort