Wie Kommentar oder Antwort löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber kann man seine Beiträge nicht löschen.

Du könntest aber probieren den Beitrag mit einer entsprechenden Begründung zu melden.
Mach dazu einen klick auf die drei Punkte und wähle in dem Menü dann "Kommentar melden" oder bei Antworten "Antwort melden" aus.

Ansonsten kann man sich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung bitten.

BeeBumbel
Fragesteller

Das ist ja blöd… aber trotzdem danke <3

Hier geht das nicht.

Du könntest versuchen deinen Kommentar zu melden oder dich an das Team zu wenden, dass sie den löschen.

Und wenns ne andere Möglichkeit gibt, dann wüsste ich die auch gerne ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeeBumbel
Fragesteller

Ok schade… trotzdem danke <3