Antwort/Kommentar löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst solche Beiträge, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen, beanstanden.

Wenn das nicht der Fall ist und es sich um deine eigenen Beiträge handelt, kannst du sie via Kontaktformular anonymisieren lassen. Dann wird der Beitrag von deinem Account abgekoppelt, bleibt aber erhalten.

(Mit deiner Anmeldung hier hast du den AGB zugestimmt, damit auch der Tatsache, dass deine Beiträge GuteFrage "gehören" und nicht dir. Wenn man eigenmächtig Beiträge löschen könnte, hätte das Auswirkungen auch auf die anderen Nutzer, deren Kommentare z. B. unter deiner Antwort hängen oder eine Frage von dir nützlich finden würden.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das geht nicht. Fragen, Antworten und Kommentare lassen sich nach einer Veröffentlichung NICHT mehr löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo NeneGino

Derzeit ist eine Löschung von Antwort oder Kommentar nicht möglich!

Du musst es beim Support machen und eine Löschung dafür Beantragen 😀

Liebe Grüße FlyingCat972 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nur bearbeiten, oder melden und dann löschen ihn die Mods.

NeneMia
Fragesteller

Das ist ja doof👎
Aber trotzdem Danke

horribiledictu  03.12.2022, 20:45
@NeneMia

ja, ist es, aber man beglückt uns lieber mit nervigen Schneeflocken als mit nützlichen Features.

NeneMia
Fragesteller
@horribiledictu

Kommen die bei dir immernoch?

Bei mir waren sie nach einem Tag weg, nachdem ich die tägliche Mission,, 20 Schneeflocken zu schmelzen/anzutippen“ ausgeführt hatte.

horribiledictu  03.12.2022, 20:47
@NeneMia

nein, ich habs dann deaktiviert.

und die "Missionen" können sie sich auch sparen, sind ebenso sinnlos.

annie80  03.12.2022, 20:49
@NeneMia

Warum man Beiträge nicht einfach so löschen kann.

NeneMia
Fragesteller
@annie80

Achso, das hast du hier doch eben schon beantwortet.

annie80  03.12.2022, 20:51
@horribiledictu

Wenn jemand einen Beitrag löscht, die für dich interessant wäre, würdest du du das wohl anders sehen. Alles weitere findest du z. B. in meiner Antwort.

annie80  03.12.2022, 20:51
@NeneMia

Mein Kommentar ging auch nicht an dich, sondern an horribiledctu.

Text rauslöschen und durch irgend was ersetzen (Punkte, dgfdghal, oder so) - ganz löschen konnte ich noch nie