Wie kann ich in Instagram meine Kommentare löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht das so:

Oben rechts bei den Kommentaren auf den Stift gehen und dann rechts das Kreuz neben dem Kommentar ankreuzen.

Paul06

1860Freak  15.04.2017, 17:48

Bekommt der Verfasser des Kommentars eine Nachricht  ( das der Kommentar gelöscht wurde)

Das geht am einfachsten über den PC. Logge Dich einfach auf der Webseite ein, und schaue Dir die Fotos an, die Du kommentiert hast. Dann einfach mit dem Mauszeiger über den Kommentar fahren, und dann siehst Du rechts ein kleines x. Einfach auf dieses klicken und dann ist der Kommentar gelöscht :)

Hier mal ein Video dazu

Instagram hat schon so seine Tücken, das hab ich auch schon feststellen müssen. Zum Glück gibts aber ein paar Kniffe mit denen man  das alles auch iwie hin bekommt ;) Schau mal hier, das hilft dir sicher weiter :)

Hallo, Du musst bei den Kommentarzeichen raufklicken und dann auf ein beliebiges Kommentar gehen , dieses musst Du dann 2 Sekunden gedrückt halten dann kommen dann mehrere Optionen die du auswähle kannst u.a. " Kommenar löschen " da gehst du dann rauf :) MFG Luca :)

MrsPoem  06.09.2017, 21:27

Ist der Kommentar dann nur bei einem selbst nicht mehr sichtbar, oder ist der komplett weg?

Einfach bei Aktivitäten und dann Kommentare, dort einfach löschen.