Ich kann bei den instagram Kommentaren nicht die neuen sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein neues Layout. Als erstes kommen alle Kommentare, die Likes haben und diese sind auch nach Anzahl der Likes sortiert. Danach (wenn du weiter runter gehst) kommen die anderen Kommentare. Da sind dann die neuesten oben und umso weiter du nach unten gehst, sind dort die älteren. Schreibst du selbst einen Kommentar oder wirst markiert in den Kommentaren, ist dieser ganz oben. Das dient zum einfachen Finden.