Kann man bei Instagram Kommentare bestimmter Nutzer finden?

1 Antwort

Instagram bietet keine eingebaute Funktion, um alle Kommentare eines bestimmten Nutzers zu durchsuchen, insbesondere nicht von anderen Nutzern. Du kannst nur die Kommentare unter deinen eigenen Beiträgen sehen.

Wenn es um Kommentare unter Beiträgen anderer Nutzer geht, hat Instagram Datenschutzrichtlinien, die den Zugriff auf solche Daten begrenzen. Du kannst höchstens die Kommentare unter den eigenen Beiträgen oder unter den Beiträgen der Person sehen, deren Kommentare du suchst.

Es gibt Drittanbieter-Apps oder Online-Dienste, die behaupten, diese Funktion anzubieten, aber sei vorsichtig bei der Nutzung solcher Dienste, da sie möglicherweise gegen die Nutzungsrichtlinien von Instagram verstoßen könnten und Sicherheitsrisiken darstellen könnten.

Roal3  06.02.2024, 03:28

Wenn man Drittanbietern-Apps für Instagram nutzt, sperrt Instagram einem wahrscheinlich sein Konto. Gibt ganz viele Fragen hier auf GF darüber.