warum bekomme ich auf alleinen Fotos so viel likes und mit anderen drauf nicht?

3 Antworten

Sex sells. Egal auf welcher Plattform auf der man sich visuell zeigt. Egal ob Frau oder Mann

micha259  12.01.2023, 15:35

Na ich denke, Frauen sind hier deutlich im Vorteil...🤔

TJDettweiler  12.01.2023, 15:49
@micha259

Es funktioniert genauso bei Männern, nur ist der Großteil der Männer zu faul dafür. Funktionieren tut es bei Männern aber genauso

Sex sells. Das sollte man in Deinem Alter wissen.

Mein Rat: Besorge Dir ein gesundes Selbstwertgefühl, dann sind Dir Likes egal.

Bilder für likes teilen vergiftet das Ego. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Poste Bilder die du schön findest und mit denen du dich wohl fühlst.
Klingt n bisschen nach Bestätigungshascherei. Absolut toxisch.

verreisterNutzer  12.01.2023, 15:41

ich poste Bilder eh nur für mich weil sie mir gefallen ich hab sogar ausgeschaltet dass man sieht wie viele likes ich hab
wenn es mich interessieren würde dann würde ich ja nicht so viele bilder mit meinem Pferd oder meinem Hund posten

Leah76  12.01.2023, 15:46
@verreisterNutzer

Dennoch stellst du die Frage warum sie NUR so und so viele Likes bekommen 🤷🏼‍♀️
Wenn die Bilder nur für dich sind (deine Rede) ist doch alles easy. Musste dir keinen Kopf machen

verreisterNutzer  12.01.2023, 15:51
@Leah76

sind eh nur für mich aber mich hats halt interessiert warum dass allgemein so ist

Bertha2701  18.01.2023, 08:26
@verreisterNutzer
ich poste Bilder eh nur für mich

Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Wenn die Bilder nur für Dich wären, dann veröffentlicht man diese nicht sondern altmodisch gesprochen "klebt man sie ins Fotoalbum" oder speichert sie in seiner Bildergalerie.

verreisterNutzer  18.01.2023, 08:41
@Bertha2701

es befriedigt mich einfach total (nicht im sexuellen Sinne) wenn ich mein Insta durchschaue, ich bin dann einfach stolz auf mich selbst, wie schön mein Profil geworden ist

schwarzwaldkarl  12.01.2023, 16:27

Sorry hast Du völlig falsch verstanden, Leonie veröffentlich die Fotos ja nur in Erwartung von vielen Likes. Das baut dann ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zumindest etwas auf...