Kann man auf tik tok Leuten vertrauen die Tieren helfen?

2 Antworten

Wenn du etwas bewirken möchtest, dann spende bei offiziellen Websites die für Tierhilfe Geld sammeln. Das ist allemal besser, da du dort keine Vertrauensprobleme haben musst, bezüglich der Echtheit der Videos. :D Zu deiner Frage konkret, klar gibt es einige Videos von richtigen Tieraufnahmestationen, jedoch musst du hierfür den Account einmal überprüfen. Sieht dieser ordentlich und seriös aus könnte dies ein gutes Zeichen sein. Falls das nicht zutrifft und die restlichen Videos dieser Accounts aus dem Kontext sind, lass das mit den spenden an diese Accounts.

Sofia694
Fragesteller

Okay danke(der Account heißt übrigens animal rescue africa🌍vegab)

nein.

wenn du was spenden oder was tun willst, dann besser dem tierheim vor ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv gegen Bilderklau im Internet
Sofia694
Fragesteller

Okay danke sehr

pony  16.01.2024, 20:41
@Sofia694

dies betrugszeug ist ne masche - mit mitleid geschäft machen. den meisten sind die tiere voll egal.