Freundin folgt typen auf tik tok?

3 Antworten

Ich denke du solltest sie einfach lassen, das kommt echt schlecht rüber wenn du so reagierst.

L.g. Jan

Die Frau hat bei allem, was sie tut, vorher den Mann um Erlaubnis zu bitten.

"Den TikToker finde ich lustig. Darf ich dem folgen?" ... "Hm, nein, der bringt dich nur zum Lachen."

"Die Musik, die der hier macht, ist genial! Ich würd gern mehr davon hören - darf ich!?" ... "Nein."

"Darf ich aufs Klo?" ... "Nei... ok, ausnahmsweise. Aber nicht, dass das zu einer Angewohnheit von dir wird!"

... so in etwa stellst du dir das vor, im Jahr 2023? Ernsthaft?