Tik tok auf schul iPad löschen?

2 Antworten

Doch müsste gehen. Selbst wenn du auf die Safari App drückst, klappt nach kurzer Zeit ein Kontextmenü auf und der erste Eintrag lautet "App entfernen". Manchmal geht das grad nicht, dann musst du einmal dein iPad ausschalten und danach wieder einschalten und nochmal versuchen.

WellensitticheK
Fragesteller

Das geht bei mir nicht kannst du es mir irgendwie zeigen

Mit iPad kenn ich mich nicht so gut aus, aber generell kann man in die Einstellungen gehen, dann die Apps, dann auf die jeweilige app tippen, reingehen und deinstallieren. Das sollte funktionieren