Was haltet ihr von Tik Tok?

6 Antworten

Tik tok macht schnell süchtig, und verkürzt die Aufmerksamkeitsspanne. Leute verbringen teilweise Stunden damit, sich irgendwelche inhaltslose Videos anzuschauen. Sowas muss man nicht haben...

Ne verblöden jetzt nicht unbedingt aber es kann süchtig machen wenn du das meinst

TikTok ist die schlimmste App, die es gibt! Nicht nur, dass man verblödet, sondern es herrscht sehr viel einseitige Hetzerei und es sind dadurch schon viele psychisch krank geworden!

meiner Meinung nach sind schon viele dumme User dabei

Ich sehe für mich in TikTok absolut kein Interesse. Was soll an Kurzvideos die im Schnitt 20 Sekunden dauern, interessant sein?