1: ja eigentlich schon aber alle 6-9 jahre ändert sich die haarstruktur

2: Ja aber die normalen bürsten tun es auch nur es dürfen keine bürsten mit diesen fasern drin sein wenn du weisst was ich mein😅

3: Bei locken würd ich eher produkte benutzen aber die meisten sind für wellen nur schrott. Für meine locken benutze ich NUR ein entwirr spray und gel damit die locken halten. Aber das gel müsste zur probe einfach so von der hand runtergleiten wenn du die hand bisschen umdrehst.

4: Ja, allerdings musst du abends, wenn du schläfst immer einen/ zwei gepflochtene/n Zopf/e machen, damit diese übernacht geschützt werden und bleiben.

5: Kann ich nicht beantworten da ich deine haare nicht kenne

...zur Antwort

Eine dauerwelle sind künstliche locken/wellen die beim friseur gemacht werden. So wie dauerglättung halt nur mit wellen und der unterschied zwischen locken und wellen ist, dass die locken definierter sind und die wellen größer aber da kann man sich die haartypen auch im internet angucken

...zur Antwort

Das The Ordinary würd ich 5x in der Woche auf das gesicht auftragen und die beiden paulas choice produkte 1-2x in der woche in das gesicht an pickel oder mitesser..

...zur Antwort

Das kann man nicht weg kriegen. Du hast, als du es hochgeladen hast, wohl die funktion so angegeben, du kannst es aber auch ändern, wenn du fotos als tiktok hinzufügst, kannst du entweder als bilder oder video klicken... ich würde, wenn es dich stört ein neues tiktok machen!

...zur Antwort