Fragen über Locken bzw. Wellen?

3 Antworten

👋 Hey

1. Ja kannst du

2. Wenn du einen sehr groben Kamm benutzt ist das ganz gut, damit die Locken bleiben.

3. Ja, es gibt viele Produkte die da helfen. Was genau da bei dir funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst es Mal mit Lockmittel versuchen oder dir nach dem Waschen Schaumfestiger mit in die Haare kneten. Guck dir am besten auf YouTube Tutorials zur "Curly Girl Methode" an. Da wird das gut erklärt. :) Es gibt auch extra Schampoos für Locken.

4. Ja, solange du die Methoden für Locken anwendet müssten die eigentlich so bleiben.

5. Ja, also irgendwo hast du das dann auf jeden Fall veranlagt denke ich, sonst würde das mit dem Diffuser Föhn Aufsatz nicht so gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die haare untendrunter lockig sind dann muss auch der rest wenigstens so ähnlich sein. Die Produkte von alverde empfehle ich zu 100%. Ich empfehle dir dir locken styling videos von tt insta oder yt ansiehst. Mit nem gutem gel und schaumfestiger bleiben die locken bei mir für ne gute woche. AM besten kämmt man lockige haare auch gar nicht bzw nur wenn sie nass sind und man sie danach wieder neu styled. Aber zum styling gibt es eine so genannte „Denman brush“. Ich hab selber 3b locken haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1: ja eigentlich schon aber alle 6-9 jahre ändert sich die haarstruktur

2: Ja aber die normalen bürsten tun es auch nur es dürfen keine bürsten mit diesen fasern drin sein wenn du weisst was ich mein😅

3: Bei locken würd ich eher produkte benutzen aber die meisten sind für wellen nur schrott. Für meine locken benutze ich NUR ein entwirr spray und gel damit die locken halten. Aber das gel müsste zur probe einfach so von der hand runtergleiten wenn du die hand bisschen umdrehst.

4: Ja, allerdings musst du abends, wenn du schläfst immer einen/ zwei gepflochtene/n Zopf/e machen, damit diese übernacht geschützt werden und bleiben.

5: Kann ich nicht beantworten da ich deine haare nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mayyyy587  14.04.2023, 10:18

Achso und deine Haare NUR im nassen zustand kämmen sonst sehen die komisch aus vertrau mir😅 und das macht auch die haare kaputt