Finde ü40 jährige attraktiver?

Und bin 14 m

5 Antworten

Das geht vielen so.

Es gab mir bei einige Mütter von Kumpels die ich richtig heiß fand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

" Frauen " in DEINEM Alter sind Rosenknospen- über 40 jährige bereit voll aufgeblühte Rosen .

Aber jeder wertet das aus seiner Sicht.

Und jeder hat andere Prämissen.

Ich finde ü20- u50 jährige attraktiv, kann aber auch daran oder liegt sogar daran, dass ich daddy issues hab

Ich stand meine ganze Jugend auf ältere Blondinen! Vorallem wenn sie noch reich waren! Ich war Anfang 20 mit einer Ü30 jährigen britischen Adligen zusammen! Sie hat alles bezahlt 😉

Was bei Mädchen/Frauen geht, geht auch bei Jungs/Männern