An alle W ü40 würdet ihr was mit ein 16 jährigen anfangen?

7 Antworten

Das ist rechtlich Kinderpornographie und ich bin ganz gerne nicht im knast. Nenn mich altmodisch. Okay, ich bin noch keine 40, denke aber eher nicht, dass ich da in den paar Jahren meine Meinung ändere.

BesserWisser433  05.08.2022, 18:13

Wenn seine Eltern etwas unterschreiben würden wäre es sogar erlaubt.

Wer mit über 40 sich mit Kindern und Jugendlichen eine sexuelle oder romantische Beziehung vorstellen kann, sollte schleunigst zur Therapie.

Wenn M ü40 was von nem 16 jährigen Mädel will ist er wohl grad krass in der Midlifecrisis und braucht das gerade um sich wieder jung und begehrt zu fühlen.

Und das Mädel ist wohl nur Mittel zum Zweck sich gut zu fühlen. Also bloß keine falschen Hoffnungen, lieber Finger davon.

Erika07011940  18.07.2022, 22:08

oh... Frage falsch verstanden... also ich bin erst 34 und nicht Ü 40... aber nen 16 jähriger käme mir nicht ins Bett. never ever ^^

Kdldoalooq
Beitragsersteller

Also ich meine jetzt so das ein Kollege m 16 auf W ü40 steht nicht anders herum also M40 w16

Erika07011940  18.07.2022, 22:09
@Kdldoalooq

Ich als Frau hätte mit so nem Milchbubi nix angefangen. Ich will im Bett nen Mann. Kein Kind.

Kdldoalooq
Beitragsersteller
@Erika07011940

Auch nicht so als ein letztes mal ? Irgendwann hat man ja nicht mehr wirklich die Chance auf ein unzer 18 jährigen

Auf gar keinen Fall. Ich könnte nichts mit jemandem anfangen der mein Kind sein könnte und gewisse Fotos würde ich grundsätzlich nicht verschicken.

bin zwar nicht ü40 aber wenn reifere frauen was mit jüngere männer wollen, sind die eher um die 20?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung