Mit Typen zusammen kommen obwohl man mit sei’m Kollegen gevögelt hat?

7 Antworten

Nun es ist deine Vergangenheit, du hast so entschieden und so gehandelt..
Dann solltest du auch einfach dazu stehen, wenn es so weit kommen sollte, das die Vergangenheit dich einholt.. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Er würde nicht falsch über dich denken, denn du bist eben so...

Das musst du alleine abwägen. Ich - ganz persönlich und subjektiv - würde nicht wissen wollen mit wem meine Freundin schon alles was hatte, liegt vielleicht daran, dass ich mit 23 noch nie was hatte und ich mir so einreden könnte, dass es bei ihr genauso ist. Ich würde da persönlich weder danach fragen, noch würde ich wollen, dass sie es mir erzählt; ich würde da einfach ein Tabu drüber packen - ich weiß das ist alles andere als optimal - aber ich könnte damit nicht umgehen, wenn ich genau wüsste mit wem meine Freundin schon hatte, mich würde das zu sehr belasten und letzten Endes würde entweder ich oder die Beziehung daran kaputt gehen. Das ist meine Einstellung, die ziemlich radikal ist, geb ich auch offen zu.

Ich würde dir empfehlen das zu tun, womit du dich wohl fühlst. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Mann bewusst Kontakt mit dem Ex-Freund der Freundin sucht, also halte ich das Risiko für eher gering, dass es da irgendwie Schnitt stellen gibt. Wenn dich dieses Geheimnis belastet, dann solltest du mit ihm darüber reden ... es dir von der Seele reden, dann kannst du zumindest ohne Ballast weiterleben, selbst, wenn ihr dem Kollegen mal begegnet. Mach dir aber auch klar, dass er darauf irgendwie reagieren wird und dass du das dann verkraften musst. Ich denke zwar, dass die wenigsten Männer so reagieren wie ich, aber ich denke auch, dass es kein Mann cool findet wenn die Freundin mit nem - ehemaligen (?) - Kollegen gevögelt hat. Du kannst versuchen, dass das ganze nie zur Debatte kommt, damit aber auch das Risiko eingehen, dass es irgendwann eventuell eine unkontrollierte Explosion gibt. Oder du sprichst es an und lässt es "kontrolliert" explodieren. The choice is yours, aber tu das, womit du dich am wohlsten fühlst.

ist nicht schlimm, war bei meinen Freundinnen auch immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor er es sagt, würde ich lieber selber beichten. so kommt es nur beschissener rüber wenn er es irgendwann sagen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung