Ich habe von meinem Ex Freund geträumt und fühle mich z.Z unwohl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

nein, du musst dir keine Gedanken machen, weil es wirklich nur ein böser Alptraum ist.

Natürlich, du schreibst ja selber, dass du dich damals von Ihm getrennt hast und er die Trennung nur schwer verkraftet hat. Aber, ich sag es mal so: Wenn er bei dir in der Nähe nicht wohnt, dann sehe ich KEINEN Grund dazu, dass du dir dauerhaft Sorgen machen musst.

Ich würde dir einfach raten, mach was mit Freunde oder mit deinem Partner und lenkt dich ab, damit du von dieser Sache wegkommst. Dass, das für dich nicht einfach ist, verstehe ich vollkommen.

Aber solche Bösen Alpträumen kann man immer wieder haben, aber meistens wenn man dann aufwacht, ist dann alles andere als echt/Wahr.

Ich wünsche dir alles Gute & hab den Kopf hoch. Denke bitte nicht dran und versuche dich auf die Arbeit sehr gut zu konzentrieren.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.
fujja087
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort, ich weiß die sehr zu schätzen. Ich werde mir mühe geben um nicht an meinem Ex zu denken. Dankeschön.

Baje7bxa  28.09.2023, 17:27
@fujja087

Sehr gerne doch....

Ja, mach das bitte und hab den Kopf hoch, dass passiert gerne mal, dass man von sowas träumt.

Alles Gute für Dich.