ichbhabe die "letzte erinnerung" an meine ex verbrannt?

4 Antworten

Das war bestimmt kein Fehler. Es ist nach so einer Beziehung wichtig loszulassen und nach vorne zu schauen.

Wenn sie dich nur belogen hat, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Lg

123abcdef933
Fragesteller

die trennung ist anderthalb jahre her glaube ich..

richtig drüber weg kam ich noch immer nicht übr sie und all die lügen udn wie es ausging und alels :(

aber jetzt ist das mit dem brief passiet..

ich hab meine wohnung verlassen und da ist er mir VERSEHENTLICH mit im müll gelandez

ich dachte dann drüber nach und auch ob ich ihn widerfinde

er stammte ja noch aus einer guten zeit

dann als ich später im müll nachsehen wollte schnitt ich mich HEFTIG am papier..

dann ging ich weg dachte nach und hab es dann gelassen ihn zu suchen

denkst du das hat was hu bedeuten

ich finds merkwürdig

und iwie auch schlimm weil ich des eigentlich irgendwie gern aufgehoben hätte

ich hätte es irgendwann wieder gelsen weisst du..

Nasengummi67  27.05.2022, 21:12
@123abcdef933

Kenne das Gefühl und kann sagen, dass es besser ist ihn im Müll zu lassen. Auch wenn er aus einer guten Zeit ist lässt er einen doch immer mit an das denken was danach geschah. So kann man es nie wirklich"vergessen" bzw hinter sich lassen und das Leben geht ja weiter.

Das mit dem Schneiden könnte was bedeuten? Keine Ahnung, kann gut sein.

123abcdef933
Fragesteller
@Nasengummi67

wie kennst du das gefühl?

ja ich denke dann auch schlim und gut auf einmal und das ist nur schlimm :( das gefühl unangenehm meone ich

werde ich eig. je über sie wegkommen

denn es war doch alles so schlimm gefühlt

und dennoch selbsz nach anderthalb jahren bin ich glaube nicht soweit..

dabei waren wir nicht eibmal so lange zusammen

Nasengummi67  27.05.2022, 22:06
@123abcdef933

War vor einigen Jahren Mal mit einer zusammen und nach Ende der Beziehung habe ich alles, was es gab vergessen bzw weggeworfen und mir ging es nach nicht all zu langer Zeit danach wieder gut. Es braucht manchmal seine Zeit, aber auch die wird kommen. 😉

Schon okay so ...
Manchmal braucht es einfach ein Ventil.

War die richtige Entscheidung 👍

123abcdef933
Fragesteller

es ist aber passiert ohne dass ich es direkt wollte :(

weisst du es ist so passiert..

die trennung ist anderthalb jahre her glaube ich..

richtig drüber weg kam ich noch immer nicht übr sie und all die lügen udn wie es ausging und alels :(

aber jetzt ist das mit dem brief passiet..

ich hab meine wohnung verlassen und da ist er mir VERSEHENTLICH mit im müll gelandez

ich dachte dann drüber nach und auch ob ich ihn widerfinde

er stammte ja noch aus einer guten zeit

dann als ich später im müll nachsehen wollte schnitt ich mich HEFTIG am papier..

dann ging ich weg dachte nach und hab es dann gelassen ihn zu suchen

denkst du das hat was hu bedeuten

ich finds merkwürdig

und iwie auch schlimm weil ich des eigentlich irgendwie gern aufgehoben hätte

ich hätte es irgendwann wieder gelsen weisst du..

wirklich es tut weh und ich hätte diesen brief wieder lesen wollen konnte es abee nicht mehr bzw. werde es nun nie können

und früher glaubte ich an uns...

Richi008  27.05.2022, 21:11
@123abcdef933

Diese Person hat dir weh getan. Findest du das richtig ?

warum willst du dich an eine Person erinnern die schlecht für dich ist ?

vergiss sie. Das ist das einzigst beste für dich. Diese Person hat es nicht verdient das du weiterhin an sie denkst.

123abcdef933
Fragesteller
@Richi008

danke.ich denke das schicksal wollte dass dieser brief brennt. oder sogar gott.

und zwar aus dem grumd er landete versehentlich i..müll

und wenn ich ihn wiederholen will,schneide ich mich am papier!

Richi008  27.05.2022, 21:17
@123abcdef933

ich denke mal das war einfach nur Zufall , aber auch das war richtig das du in diesem Moment gemerkt hast nicht weiter danach suchen zu wollen.

123abcdef933
Fragesteller
@Richi008

dass es rivchtig war aus meiner sicht

es war nur ein stück papiernoder

und er kann und wird unangenehme gefüjle auslösen

die zeit zu der sie ihn geschrieben hat ist lange vorbei und all ihre versprechungen gebrochen und sie machte das schlimme was sie nunmal tat.

Richi008  27.05.2022, 21:21
@123abcdef933

Ja es war richtig.

lass diese Zeit hinter dir , den sicherlich wird sich diese Person selbst nicht mehr für dich interessieren. Warum solltest du das also noch tun ?

123abcdef933
Fragesteller
@Richi008

besser meine freunde, familie verwandtschaft, hobbys und sport , job, alles eigentlich

privatleben hobbys vereine leute die dort sind

haha eig. sollte man sich auch für finanzen interessieren. oder tiere.. es ist eig. alles wichtig nur sie nicht :)

lerne bestimtm auch viel interessantere und NETTERE frauen kennen als sie :)

Richi008  27.05.2022, 21:30
@123abcdef933

Gibt genug Frauen auf dieser Welt ;-) nicht jeder ist so wie sie :-)

123abcdef933
Fragesteller
@Richi008

hast du da nocj einen Rat?

kann ich dir vlt. auch persönlich schreihen warum es so schlimm ist oder war für mich?

Richi008  27.05.2022, 21:32
@123abcdef933

Sind doch befreundet , daher kannst du mir natürlich auch per pn schreiben ^^

Was weiß ich ob das ein Fehler ist. Musst du wissen

Richi008  27.05.2022, 21:07

Du solltest einfach nur sagen ob du es auch gemacht hättest oder nicht.