was tun brief an die ex . antwort kam

2 Antworten

Derweil Du ganz offensichtlich an einem Remake der einstigen Beziehung mit deiner Ex Freundin noch immer interessiert bist, dann spricht doch auch nichts dagegen den schriftlichen Austausch mit deiner Ex Freundin aufrecht zu erhalten. Auch wenn deine Ex Freundin ihr Statement sozusagen bereits abgegeben hat, so muss das ja auch nichts endgültiges sein. Die Zeit wird es zeigen wohin die Reise gehen könnte.

BigSmoke2193
Fragesteller

soll das so viel heißen das ich mit ihr Schreiben kann und wenn die Zeit mit Macht es wieder was werden könnte?

JZG22061954  13.03.2015, 16:15
@BigSmoke2193

Genau. Allerdings solltest Du dich darauf nicht mehr als nötig fixieren, denn es kann musss aber nicht so kommen.

Nichts. Sie wird nie wieder zu dir zurück kommen. Der Grund, warum es mit ihrem neuen nicht geklappt hat, ist nur Wunschdenken von dir.

BigSmoke2193
Fragesteller

Und weswegen schreibt sie dann wieder mit mir ? Und das auch von alleine?

TreudoofeTomate  12.03.2015, 17:06
@BigSmoke2193

Aus Langeweile, weil sie dich mal leiden mochte, weil sie jemanden braucht, mit dem sie reden kann... mögliche Gründe gibt es viele. Die Frage ist, ob du dich darauf einlassen willst, denn egal was du tust, ihr kommt nie wieder zusammen.

BigSmoke2193
Fragesteller

wenn es sowieso egal ist was ich mach kann ich auch mit ihr Schreiben aber woher bist du dir da ssicher das es nie wieder was wird?

TreudoofeTomate  12.03.2015, 17:15
@BigSmoke2193

Weil sie es dir klar und deutlich gesagt hat. Man sollte doch meinen, dass Frauen tun, was sie sagen. Sicheres Zeichen, sie hatte schon einen anderen. Klar kannst du weiter mit ihr schreiben. Du musst selber wissen, ob du es aushältst, dir dann irgendwann die Geschichten ihrer neuen Liebe anzuhören.

BigSmoke2193
Fragesteller

seit dem sie weg ist bzw der andere nicht mehr mit ihr zusammen ist soll vieles komisch bei ihr sein denn ihre Freundin kam.auf mich zu und fragt mich was wirklich zwischen ihr und mir war da sie sich ziemlich oft komisch verhält und die Freundin die das zu mir gesagt hat kann mich überhaupt. nicht ab

BigSmoke2193
Fragesteller

das sind viel zu viele Dinge die ich nicht versteh daran

BigSmoke2193
Fragesteller

und da gibt's noch viel mehr Dinge die ich nicht versteh

TreudoofeTomate  12.03.2015, 17:44
@BigSmoke2193

Es tut immer weh, wenn eine Liebe stirbt und immer werden Fragen bleiben. Oft interpretiert man aber Handlungsweisen und Situationen falsch, einfach weil man sich wünscht, dass alles wieder so wird wie es war. Man sucht nach dem kleinsten Anzeichen, dass da vielleicht doch noch irgendetwas ist und macht sich leider nur all zu oft etwas vor. Ich wünsche dir, dass du vielleicht Antwort auf deine Fragen bekommst und du deinen Weg findest, mit oder ohne sie.

BigSmoke2193
Fragesteller

ja danke mal schauen was die Zeit bringt