Hast du in deiner Jugend auch so viele Briefe geschrieben, wenn du auf Reisen warst? Welche Erinnerungen verbindest du mit dem langen Warten auf eine Antwort?

5 Antworten

Hast du in deiner Jugend auch so viele Briefe geschrieben

nein

Nein, ich habe nur Postkarten geschrieben, und später dann E-Mails als ich über einen Monat unterwegs war.

Erinnerungen halte ich lieber in einem Fotoalbum fest. Diese sehen wir uns sogar immer mal wieder an.

Ne da gabs schon SMS u. dann auch Whatsapp.

Nein. Wir wollten im Urlaub etwas erleben und hatten gar keine Zeit zum Briefe schreiben.

Meistens habe ich Ansichtskarten, keine Briefe, geschrieben, die häufig erst nach meiner Rückkehr von weltweit unternommenen Reisen ankamen.