Meine ex wieder nehmen trotz Vergangenheit?
Also ich hab Grade eine Trennung hinter mir und ich hab mich bei ihr gemeldet weil sie die einzige ist die mich versteht. Sie hat sich echt toll um mich gekümmert und ich fühl mich wie Zuhause bei ihr. Ich glaube auch sie mag es mit mir zu schreiben. Sie hat mit der Psyche zu kämpfen und damals hat mich das schon sehr belastet und deswegen bin ich auch öfter mal durchgebrannt. Aber jetzt ist es anders sie ist nicht mehr so wie damals und ich kann ihr helfen. Meine andere ex hat mich dauernd angelogen und war super toxisch und hat mir gestern erzählt daß sie mich nicht mehr liebt. Und meine ex hat mir so geholfen anders drüber zu denken. Sollte ich mich einfach treiben lassen und gucken was es mit meiner ex wird oder sollte ich es direkt lassen und mich bedanken das sie mir geholfen hat und gehen.
2 Antworten
Ja, lass Dich mal treiben und schau ob es wieder etwas wird.
Respekt erstmal, dass du so offen darüber nachdenkst, ob es noch mal Sinn machen würde.
Die Frage ist, wie lange ward ihr zusammen und auch, wie die Trennung lief. Wenn du noch ernsthafte Gefühle für sie hast, dann würde ich das Gespräch suchen und klären, wie sie darüber denkt.