Wieso entblockt mich ex auf whats app?

5 Antworten

WhatsApp ist ein unglaublich schlechter Messenger, das kann durch alle möglichen Fehler passieren. Neue Nummer, Nummer neu vergeben, neues Handy. Oder es stimmt gar nicht und ist ein Anzeigefehler.

Die Frage ist eher, wieso du das bemerkst.

Nene, er weiß ganz sicher, dass sie die Nummer noch hat, weil seine Schwester noch Kontakt mit der Ex hat👍

0

Weil sie nicht mehr erwartet das du ihr schreibst. Ich habe auch regelmäßige Kontakte ent-blockt wenn ich mir dachte das sie es jetzt aufgegeben haben werden und habe sie dann gelöscht. Jmd ständig in der Blockierliste zu sehen belastet auch etwas, bzw man kann nicht komplett abschließen, weil man an die Person erinnert wird. Ist im Grunde wie Mülleimer ausleeren 🤷🏼‍♀️

Sie hat dich überhaupt nicht entblockt. Bestimmt hat sie eine neue Handynummer und ihre alte Nummer hat jetzt jemand anderes. Da werden die ganzen Sperrungen aufgehoben.

Meine schwester kommt gut mit ihr klar, schreibt oft mit ihr und ja sie hat noch ihre alte nummer

0
@Fabian535

Wie konntest du das denn überprüfen? Konntest du nun etwa ihr hübsches Profilbild wieder erkennen?

0

Sie hat sehr wahrscheinlich gerade kein typ am Start, aber ordentlich druck im unteren Bereich. Jetzt wartet sie bis du ihr wieder schreibst und sie mit dir bisschen Spass haben kann, bis sie nen besseren findet und wieder Schluss macht. Lass dich nicht auf dieses Spielechen hinaus

Der Fragesteller ist Homosexuell?

0

Haha, bin ich sicherlich ned😂

0

Das ist doch total unrealistisch 🙈

0

Wahrscheinlich weil sie sonst nicht sehen kann, ob du online bist.

Willst du es ganz genau wissen, musst du sie einfach mal fragen.

Was möchtest Du wissen?