Also wenn du mit 45 Jahren stolz darauf bist, dir einen stinknormalen Laptop zu kaufen und damit Leuten auf den Keks gehst weil du dich für den größten hältst, ist das nicht angeberisch sondern vollkommen lächerlich.

...zur Antwort

Nichts. Das Geld wird trotzdem ankommen, Namen sind bei SEPA-Überweisungen egal und werden nur im Ausnahmefall geprüft und das auch nur durch die Empfängerbank.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, bei dem Einkommen würde ich das sein lassen.

Aktuell kommst du ja offenbar nur zurecht, weil du subventioniert wirst, also kostenlos wohnst. Von Lebensmitteln, Versicherungen oder irgendwas anderem lese ich in deinem Budget auch nicht, du scheinst also komplett auf Fremdkosten zu leben. Alle Ausgaben die du auflistest sind Konsum, bis vielleicht auf die Tankkosten. In dem Moment wo du Miete zahlen und deine Einkäufe selbst bezahlen musst, schaut es bei dir ganz anders aus. Aktuell hast du nach deinen Angaben deutlich über 1000 Euro monatlich übrig. Bei einem Einkommen von 1700 eigentlich utopisch, wenn man seinen Lebensunterhalt selbst bestreitet.

Sollte alles so bleiben wie es ist, kannst du dir ja jetzt schon ein Pferd leisten, problemlos. Aber das halt nur solange, wie dich wer auch immer das momentan macht in seinem Haus wohnen lässt und dich durchfüttert.

Schau erstmal, dass du ein Einkommen hast, was so einen Luxus zulässt. Da würde ich ansetzen. Nicht sparen, sondern mehr Geld verdienen.

...zur Antwort

Ja, sollte es.

Es ist völlig normal. Wir schauen uns um. Kein Typ der Welt ist nur auf seine Partnerin fixiert. Damit müsst ihr leben.

...zur Antwort

Magen-Darm geht immer.

...zur Antwort

Ja klar. Jeweils ein Backup von beiden Geräten machen, beide Geräte zurücksetzen und mit dem Backup des jeweils anderen wiederherstellen. Am besten über iCloud, falls genug Platz vorhanden. Sonst halt lokal mit iTunes.

...zur Antwort

Nein.
Und selbst wenn, Drogenkonsum ist nicht verboten.

...zur Antwort

Die Seite ist nicht unseriös, dahinter steht die Advanzia Bank, eine der größten Banken für Kreditkarten auf dem deutschen Markt.

Da hat wohl jemand einfach in deinem Namen eine bestellt. Zurückschicken und fertig, kein Drama.

...zur Antwort

Nein, muss man nicht.

Warum Ausbildung? Warum kein Studium oder ein Versuch, dich selbständig zu machen und nebenher zu studieren? Unternehmerisch tätig zu werden scheinst du ja zu wollen.

Du hast alle Zeit der Welt. Nimm sie dir.

...zur Antwort

Strafbar ist das nicht, da die Schule das aber nicht erlaubt hat können halt alle Disziplinarmaßnahmen der Schule greifen.

Außerdem macht ihr euch natürlich keine Freunde damit. Wie manche auf so was reagieren, hat man ja zuletzt in Frankreich sehen können.

Darum die Frage: WARUM!?

...zur Antwort

Völlig bescheuert. RTL2 hat sicher Interesse, das zu filmen.

...zur Antwort

"Essen" ist Kindersprache.

Vernünftiges Deutsch wäre etwa:

Es gibt verschiedene Speisen, die ich mag.
Es gibt verschiedene Gerichte, die ich mag.

...zur Antwort