Frau ignoriert mich?

Ich frage mich die ganze Zeit warum viele Frauen denen man bei Lovoo schreibt mitten in einem Gespräch einfach nicht mehr schreiben die Nachricht wird Tagelang nicht gelesen auch nicht geantwortet.
Aber das gleiche Spiel auch bei Whatsapp sobald man die Nummer hat von ihr dann schreibt man 1 Tag und dann plötzlich wird mir nicht mehr geantwortet.
Das ganze passiert mittlerweile sehr oft aber nicht nur mir sondern auch 2 meiner Kollegen.
Ich halte die Gespräche immer "spannend" und gehe auf die Frau ein und schreibe nicht irgend ein müll.
Es ist des öfteren vorgekommen das mich Frauen nicht "daten" wollten aber als ich sie dann doch rum gekriegt habe das sie sich trifft dann hatten sie plötzlich ein ganz anderes Bild von mir und wollten sich öfters mit mir treffen.
Ich bin bei Dates nicht zurückhaltend und schüchtern ich rede sofort los und ich hab immer gesagt bekommen das sie das gut finden das ich nicht schüchtern bin und vor mich hin schweige und das ich generell gut bin.
Klingt zwar arrogant aber jede Frau mit der ich mich getroffen habe hat sich auf kurz oder Lang in mich verliebt ich mich aber zu 99% nicht in sie was durchaus mal Probleme gab.
Meine Ex beispielsweise hatte noch nie einen Freund und noch nie Sex und so viele haben versucht sie rum zu kriegen und ich war der einzige der es geschafft hat sie zu erobern und das weil ich so bin wie ich bin und das mochte sie sehr.
Aber nicht desto trotz frage ich mich wieso Frauen einfach nicht mehr zurück schreiben bzw keine Antwort mehr kommt?

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung
4 Antworten
Lamotrigin 400mg Dosis Selbst erhöhen?

Ich leide seit 3 Jahren an Epilepsie und muss Lamotrigin nehmen.
Ich befinde mich derzeit in Neurologischer Behandlung.
Meine Neurologin hat vor gut 3 Monaten im Blutbild gesehen das der Spiegel des Lamotrigins viel zu niedrig war dahingehend wurde die Dosis auf insgesamt 100mg mehr am Tag erhöht.
Ein weiterer Bluttest nach 3 Wochen zeigte das der Wert immer noch zu niedrig war daraufhin wurde die Dosis wieder um insgesamt 100mg erhöht nun bin ich bei 200mg Morgens 200mg Abends.
Besserung? Nein definitiv nicht!
Ich war knapp 2 Jahre Anfallsfrei ich fühlte mich super ich konnte endlich wieder Abends mit Freunden weg und konnte einfach wieder leben.
Ab April diesen Jahres kam dann der erste Grand Mal im Mai der 2. im Juni der 3. im Juli der 4. Ende Juli der 5. im August innerhalb von 3 Wochen 3 Stück also bis dato 8 Grand Mal dann im September ebenfalls 2 Grand Mal hintereinander also jede woche einen.
Nun sind keine Grand Mal mehr gekommen dafür wahnsinnig viele Fokale Anfälle diese äußern sich in Form von kleinen Halluzinationen oder Sprachproblemen oder Sehr Starke Vergesslichkeit aber auch durch ein verstärktes "Traum" Gefühl das heißt ich habe dieses Gefühl als wäre alles nicht real was ich sehe oder eben wie im Traum.
Diese Fokalen Anfälle sind extrem oft einmal habe ich mit gezählt und bin auf 40 in einer Stunde gekommen über den Tag verteilt werden es schon weitaus mehr sein.
Beispielsweise wenn ich gerade mit jemandem rede vertausche ich plötzlich Wörter mitten im Satz oder sage 1 Wort 3 mal hintereinander.
Oder wenn man mir was sagt hab ich es direkt wieder vergessen es passiert auch oft das ich meinen Pin ganz plötzlich an der Kasse vergesse klar kommt mal vor bei jedem aber bei mir ist das so oft das sobald ich bei der Bank Anrufe sofort gefragt wird ,,na Karte wieder gesperrt“ also es passiert sehr oft.
Oder was auch immer wieder kommt sind Deja Vu Erlebnisse auch das hat jeder mal aber ich erlebe das so intensiv als wäre es wirklich passiert und das ist so extrem das ich mich so da rein steigere das ich Minuten lang überlege ob ich das nicht schon mal gemacht habe.
Aber jetzt zu meiner Frage.
Ich würde gerne auf eigene Faust die Dosis des Lamotrigin selbst erhöhen zu mindestens nochmal 100mg mehr.
Klar sollte ich das mit meiner Neurologin abklären aber wenn niemand ans Telefon geht wird das schwer auch hin fahren ist sehr schwer weil ich momentan mein Auto stehen lasse eben weil es mir in der letzten Zeit nicht gut geht und die Neurologin ist 30km von hier und da fährt mich auch keiner hin.
Sie hätte es sowieso nochmal mit 100mg mehr probiert danach wird ein 2. Medikament hinzu gegeben.
Dazu sei gesagt ich vertrage das Lamotrigin sehr sehr gut und ich kann es innerhalb von 2 Wochen auf 100mg mehr aufdosieren ohne Nebenwirkungen zu haben.

Medizin, Epilepsie, Gesundheit und Medizin, Nerven, Neurologie, Medikament
2 Antworten
BMW E60 Mängel was tun?

Ich habe schonmal eine ähnliche Frage gestellt aber jetzt hat sich mehr ergeben.
Ich habe mir vor gut 1er woche einen BMW E69 gekauft dieser wies Mängel auf zb das er Öl verliert und diverse Fehler im Speicher hat.
Nun hat mein Kollege den Wagen mal auf seine Bühne gepackt und er sagte mir sofort das die Mängel schon da waren als der Wagen noch dem Vorbesitzer gehörte.
Zudem sagte er mir ich solle zur Dekra fahren und mir ein Gutachten erstellen lassen was vor Gericht gültig ist da die Reparaturen viel Geld kosten und ich dafür nichts kann.
Gesagt getan ich war bei der Dekra und der Prüfer hat nach der Prüfung zu mir gesagt das die Mängel definitiv schon länger bestehen und ich definitiv dagegen gerichtlich vorgehen soll da er wohl bewusst die Mängeln verschwiegen hat.
Ich habe ihm alles erzählt was ich weiß und auch das der Vorbesitzer einen Carly Adapter hatte um Fehler auslesen zu können und daraufhin meinte er das beim Auslesen des fehlerspeichers auch gesehen wurde das fehler letzten Freitag gelöscht wurden.
Ich zeigte dem Prüfer auch den Tüv Bericht (ebenfalls bei der Dekra gemacht worden) darin stand das der Motor Ölfeucht ist aber beim besichtigen des Wagens habe ich nichts gesehen ich habe mit der Taschenlampe rein geleuchtet alles geprüft aber keine Feuchtigkeit oder ähnliches zudem war der Motor auch warm als er ihn aus seiner Garage gefahren hat als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe meinte er erst er wäre nicht gefahren als ich ihm sagte das der Motor aber warm ist meinte er ganz plötzlich er wäre einkaufen gewesen.
Daraufhin meinte der Prüfer das er höchst wahrscheinlich den Wagen kurz bevor ich gekommen bin zur Motorwäsche gegeben hat um zu vertuschen das der Wagen ÖL verliert.
Alles in allem ist im Gutachten vermerkt das die Mängel seit längerem bestehen und sie definitiv nicht erst in meinem Besitz aufgetreten sind.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben (übrigens Privatverkauf) und habe ihn mit den sachen konfrontiert und er hat alles abgestritten und er wisse von keinem ÖL Verlust bei ihm wäre der Wagen komplett in Ordnung gewesen und ich hätte den Wagen kaputt gemacht zudem meinte ee ich bin jetzt der Besitzer also hätte er mit dem Auto nichts mehr zu tun.
Ich habe ihm ein Bild von dem Gutachten geschickt und Gemeint das es 2 Möglichkeiten gibt entweder man regelt es so oder aber vor Gericht bzw über den Anwalt darauf schrieb er das er gar nichts zahlen wird und den Wagen auch nicht zurück nehmen wird.
Die ganze Konversation fand über Whatsapp statt somit ist alles schriftlich.
Wie kann ich jetzt am besten gegen ihn vorgehen und macht es überhaupt sinn etwas gegen ihn zu unternehmen?
Zumal der Kaufpreis nicht gerade klein war.

Auto, KFZ, Verkehr, Recht, Gericht, Auto und Motorrad
4 Antworten
Epileptischer Anfall und Traumgefühl?

Mir ist aufgefallen das ich bei dämmerlicht oder zur blauen stunde wo das Licht bläulich ist verstärkt zu fokalen Anfällen neige.
Unter diese licht Verhältnisse zählen auch die lichter im Supermarkt die bläulich weiß sind.
Wo ich mich richtig gut fühle ist bei Sonnenschein und bei Halogenlampen also bei warmen Licht.
Zudem habe ich seit Juli jeden Tag das Gefühl in einem Traum zu Leben also alles sieht so unwirklich aus als würde das alles nicht real sein oder als wäre ich am träumen.
Natürlich weiß ich dass das alles real ist aber diese sicht bzw die Wahrnehmung ist schon sehr bedrückend.
Mittlerweile ist es so weit das ich mich so viel wie möglich zurück ziehe weil ich immer wieder wenn ich beispielsweise in den Mediamarkt gehe nach 2-3 min wieder starke Traumgefühle habe und das ist so unangenehm das ich wieder gehe.
Es fühlt sich quasi so an als würde jetzt ein Grand Mal Anfall kommen aber er kommt nicht aber trotzdem ist dieses Gefühl das was kommen könnte einfach so unglaublich unangenehm.
Beispielsweise ist es so das ich meist wenn ich was erledigen muss ich es auf die Abendstunden verlege denn im Dunklen geht es mir gut so seltsam sich das auch anhört.
Bei mir wurde 2015 Epilepsie Diagnostiziert und im August diesen Jahres wurde es konkreter es ist eine Fokale Epilepsie die immer mal wieder generalisiert endet (grand mal).
Was aber am unangenehmsten ist ist dieses Gefühl im Traum zu leben ich habe alle Neurologen bei denen ich bisher war in der Zeit gefragt was es ist und keiner wusste eine Antwort darauf.
Hat jemand schonmal Erfahrung gemacht mit so Anfällen bei bestimmten Lichtverhältnissen?
Und hat jemand Erfahrung mit diesem Traum Gefühl und was macht ihr dagegen?

Medizin, Gesundheit, Psychologie, Epilepsie, Gesundheit und Medizin
4 Antworten
Meine Waage zeigt immer mehr Kilos an?

Problem ist ich habe vor 2 Wochen noch 119 Kg gewogen nun sind es 124kg.
Was das merkwürdige an der Sache ich dass das Gewicht extrem schwankt heute wiege ich 124kg in 2 Tagen zur selben Zeit 122kg.
Ich ernähre mich sagen wir so NAJA.
Fastfood kommt vielleicht 2x im Monat auf den Tisch in Form von Burger King ansonsten alles was der Kühlschrank so hergibt meistens Vollkorntoast mit Salami oder anderen Sachen ohne Butter oder Margarine.
Ich trinke ausschließlich Mineralwasser außer Abends mal 1-2 Gläser Orangen Limo Zero.
Ebenfalls trinke ich keinen Tropfen Alkohol.
Dazu sei gesagt das ich vielleicht 1-2x die Woche nächtliche Sauf Eskalationen habe in Form von 1,5L Wasser in 7-8 Stunden Schlaf bedeutet ich wache Nachts immer wieder auf und habe einen immensen Durst.
Morgens beim aufstehen ist die 1,5L Flasche leer.
Zudem hat mein Bauch ziemlich an Umfang dazu gewonnen damit meine ich wirklich heftig so als würde sich das Ganze Fett ausschließlich an meinem Bauch aufhalten.
Was mich aber wundert ist es sind "nur" 4-5kg und ich hab so viel an Bauchumfang bekommen jedoch kann ich buchstäblich den Gürtel enger Schnallen so das ich noch ein Loch extra machen musste.
Jetzt weiß ich so langsam nicht mehr weiter.
Erst dachte ich es wäre einfach Fett dann dachte ich es wären pure wasser Einlagerungen denn die 1,5 L sind bei weitem nicht wieder heraus gekommen bedeutet 1 mal Morgens aufs Klo und das eigentlich wie immer.
Weiß jemand was oder kennt sich damit aus?

Fitness, Ernährung, abnehmen, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness
5 Antworten
Bester Freund denkt immer an seine Ex?

Es ist so mein Bester Freund hat sich vor gut 3 Monaten von seiner Ex getrennt nun ist er aber immer noch nieder geschlagen und träumt sogar Nachts von ihr.
Ich habe ihm gesagt er solle sich ablenken und das würde auch klappen aber nach dem ablenken denkt er sofort wieder an sie.
Dann habe ich ihm gesagt er solle an etwas andres denken aber das fällt ihm sehr sehr schwer.
Er trifft sich auch mit Frauen teilweise sind da auch Frauen bei die weitaus Hübscher sind als seine Ex Freundin aber er denkt trotzdem nur an sie.
Dazu sei gesagt seine Ex hat ihn 2 mal betrogen beim 1. mal hat er hier sogar noch eine Chance gegeben und sie versprach ihm immer wieder das sie das nie wieder tun wird vorher macht sie schluss und was war das ende vom lied 2 Wochen später wieder mit dem selben Typen in der Kiste.
Vor kurzem haben sich die beiden getroffen für eine Aussprache er hoffte dadurch von ihr los zu kommen.
Und es kam wie es kommen musste er traf sich danach mit mir und als er mir gesagt hat was dort gesagt und getan wurde wäre ich am liebsten aufgestanden und zu ihr hin gefahren.
Sie hat ihm schön unter die Nase gerieben das sie seit dem 1. Tag wo die beiden Schluss gemacht haben jeden Tag bis zum treffen rum gevögelt haben sie und der Typ mit dem sie fremd gegangen ist.
Dann sagte sie ihm das sie sich mit sehr vielen Typen getroffen hat und die waren alle total cool und alles.
Des weiteren war sie wohl die ganze Zeit am Handy mit ihren Kerlen am schreiben obwohl er mit ihr geredet hat und in meinen Augen ist sowas respektlos.
Er sagt selber das sein Herz sagt "ich will sie zurück" aber sein Kopf sagt "das wäre dein grab"
So ähnlich sehe ich das auch.
Ich sagte ihm das sie ihn immer und immer wieder verarschen wird und das er sie einfach ziehen lassen soll aber naja.
Nun habe ich gestern von einem Bekannten erfahren das der typ mit dem sie gevögelt hat schon länger mit ihr zusammen ist und da frage ich mich wie geht das wie kann man über eine Person so unfassbar schnell hinweg kommen und sich direkt den nächsten holen die Beziehung dauerte 2 1/2 jahre.
Wie kann ich ihm helfen bzw wie kann er endlich auch sein herz davon überzeugen das er die loslässt?

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Vollkommene leere in mir?

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen,sie hat all das was ich schon immer suchte sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her.
Nun ist es aber so das ich irgendwie gefühllos bin,generell nicht nur bei ihr sondern auch in meinem "Privaten" Leben.
Das Äußert sich durch angst mich in irgend einer weise zu binden und Angst vor der Zukunft im allgemeinen.
Es ist einfach eine leere in mir so wie als würde jemand mir jegliche Gefühle egal ob schlechte oder gute genommen haben.
Ich bin auch ziemlich oft unglücklich mit allem,es gibt wenige Momente wo ich wirklich glücklich bin sowohl in der Beziehung als auch außerhalb.
Wie ich schon sagte sie hat all das was ich immer wollte und ich weiß noch wie ich ein richtiges kribbeln im Bauch hatte nach einer Gewissen Zeit beim kennenlernen und ich war auch total hin und weg von ihr aber wie ich schon geschrieben habe Herrscht in mir eine vollkommene leere.
Ich war immer der jenige der super gerne seine Kamera gepackt hat und Fotografieren gegangen ist,aber jetzt habe ich dazu keine Lust mehr und es macht mich auch nicht mehr glücklich,oder aber auch wo ich mir vor 3 Wochen mein Neues Auto gekauft habe,ich war super Happy aber mittlerweile lässt es mich total Kalt und ich habe auch keine Lust zu fahren.
Ich hatte vor 2 Wochen mal 1000€ gewonnen und es freute mich auch aber irgendwie nicht so richtig.
Auch mein lachen bzw lächeln ist in den meisten Fällen aufgesetzt und nicht echt.
Meine Ex Freundin sagte damals zu mir wo schluss war,ich wäre Beziehungsunfähig.
Ich bin total hin und her gerissen ob es stimmt was sie sagt oder das es einfach ein generelles psychisches Problem ist.
Es ist nicht so das ich null für meine Freundin fühle,es ist immer noch dieses kribbeln aber halt nicht so stark.
Mir ist auch alles gleichgültig geworden.
Ich bin auch mittlerweile lieber alleine und ziehe mich komplett zurück setze meine Kopfhörer auf und höre Musik und verschwinde quasi in meine Traumwelt bzw in Erinnerungen.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter was mit mir los ist ich würde es zu gern wissen und es irgendwie ändern.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Depression, leer, Liebe und Beziehung
4 Antworten