Warum reagieren Frauen weniger beim Online-Dating?

4 Antworten

Bei Lovoo habe ich sehr den Verdacht, dass viele Profile System-Fake-Profile sind, also Fake-Profile die von Lovoo selbst betrieben werden um Männer das Geld für eine Mitgliedschaft aus der Tasche zu ziehen.

Lovoo hat bereits einen solchen Skandal hinter sich, und es läuft gleich weiter.

Vielleicht steht nun neu in der AGB dass Profile auch animiert werden. Dasselbe könnte ich mir bei Tinder vorstellen. Als ich dort Mitgliedschaft hatte waren das viele Profile die weit weg (km) waren.

Im echten Real-Leben funktioniert es besser.

Roal3  18.02.2024, 04:04

Was bedeutet animiert in dem Zusammenhang?

Beni68  18.02.2024, 21:36
@Roal3

Hey ist das so schwierig?

Animiert, gleich Angestellte die beim Chatten ein, zwei, mehrfache Profile vertreten und Dir immer wieder schön schreiben, insbesondere kurz vor dem Aboende.

Also ich war schon immer so wählerisch. Aber wenn 10 Prozent der Frauen, die du anschreibst, mit Interesse reagieren, dann hört sich das doch gut an. Was möchtest du denn? 20 anschreiben und nächste Woche 10 Dates statt 2? 😅

Jan235J
Fragesteller

Am besten 20 anschreiben und 21 am besten 21 Dates

Innerhalb von ein paar Monaten wird sich da nichts geändert haben.

Es ist allerdings faktisch so, dass Frauen von verdammt vielen angeschrieben werden. Es ist schlichtweg unmöglich allen zu antworten und entsprechend muss man filtern.

Geh mal in einen Chatroom, gib Dich als Frau aus und versuche mit allen die Dich anschreiben eine aktive Konversation zu führen.

Ich schätze mal, dass dir die Apps anfangs extra Frauen vorschlagen, die öfter zurückschreiben, damit du die App weiterhin benutzt.

wieso nicht im echten Leben es probieren?