Wlan Stück funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Hallo Jan235J,

beim Stick, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber solltest du Kunde bei uns sein, kann ich mir gerne mal deine Leitung anschauen, sodass wir die Ausfälle in den Griff bekommen, sofern es sich wirklich um DSL-Abbrüche handelt.

VG

Sven W.

Jan235J
Fragesteller

Die Leitung ist OK der Router ist hinüber weil er ständig zu heiß wird

Telekomhilft  17.05.2023, 13:10
@Jan235J

Dann würde ich einen neuen kaufen, sollte damit doch dann gelöst sein :). VG Sven W.

Telekomhilft  19.05.2023, 10:29
@Jan235J

Hi! Ich springe an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen Sven ein. Wenn es ein Mietgerät ist, dann kannst du den Router tauschen lassen, wenn er defekt ist. Nutze dafür gerne unseren Geräte-Service. Liebe Grüße Isabelle N.

5 ghz ist nicht 5ghz. Was für Standards unterstützt der Stick denn genau? Wenn dein Handy auf dem 5 Ghz Band nur Wifi6 sendet, dann kann ein Stick, der nur Wifi-5 fähig ist oder gar nur IEEE 802.11 a unterstüzt damit nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet