Ware nicht wie vereinbart geliefert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kauft da wo man Höflich und zuvorkommend behandelt wird..

Jeder hat mal einen schlechten Tag und kann dann wenns auch nicht gut ist mal Pazig werden.. Kann ich nachvollziehen denn man weis als Kunde nicht was dem Mittarbeiter vorher so alles unter die Augen gekommen ist.

Wenn das jedoch ein Dauerzustand ist dann sollte man sich mal den Betriebsleiter kommen lassen oder besser hingehen und sich beschweren.

Mag sein das der Mitarbeiter nix dafür kann und der Lieferant den Fehler gemacht hat dafür aber ständig die Prügel kassiert. Da sollte iein Guter verkäufer drüberstehen und trozdem Freundlich bleiben . Man sollte generell nix am Kunden auslassen denn der kommt ev nicht wieder..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Abwarten und die Pille schlucken

Hol die ersten 3 Felgen ab, dann hast du ein Geschenk. Schick Papa dann zur Montage, wenn die vierte angekommen ist

Hallo,

meine Güte, mach Papa einen hübschen Gutschein für vier Felgen.

Sonst noch was ?.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
Jan235J
Fragesteller

Die Felgen sind bestellt und bezahlt,da werde ich nicht extra einen Gutschein noch kaufen

premme  04.05.2023, 10:09
@Jan235J

Entschuldigung, ich dachte du bist kreativer.

Ich mache sowas am PC.

Gruß