Ex blockt mich des öfteren aus dem Nichts auf Insta und dann entblockt er mich aus dem Nichts wieder?

7 Antworten

Er hängt wahrscheinlich noch an Dir.

Er will ab und zu noch deine Storys anschauen oder irgendwas sehen von dir, weil du immer noch etwas für Ihn bist und dich nicht vergessen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ComicMax  19.12.2022, 15:34

Wieso schreibt sie dann nix

Es wirkt als würde er die Trennung noch verarbeiten und in den Momenten in denen sie ihm besonders schwer fällt blockt er dich.

So ein Verhalten ist nicht gerade erwachsen, wenn man nach einer Trennung jemand blockt und dann wieder entblockt.

Man hat sich doch nicht umsonst getrennt und dann muss man auch keinen blocken nach einer Trennung, es reicht schon, wenn man keinen Kontakt mehr hat.

Entweder du fragst ihn selber, warum er das macht, oder du lässt es einfach so stehen und reagierst gar nicht darauf.

luibrand  05.02.2022, 09:48

So ein kindisch Verhalten kenne ich auch von Erwachsenen 50+

Also so ein Hin und Her (Blocken - Entblocken) deutet meistens darauf hin, dass er sich auch nicht grad sicher ist, wie er mit dir/mit euch umgehen soll. Ist vielleicht ein Zeichen, dass er versucht, abzuschließen, aber sich dann halt noch nicht sicher ist, wie er das am besten macht. Blocken/Entfolgen hat ja etwas von "Schlussstrich ziehen", aber so etwas ist manchmal schwerer als gedacht und vielleicht ist er dazu noch nicht bereit.

Kindisch von ihm. Blockier du ihn mal, aber für immer 😂 der macht dann Augen, glaub mir.