Mädchen blockiert mich?

6 Antworten

Hey, wie geht es dir nach 4 Jahren damit? Eine Menge Zeit ist vergangen und mir geht es ähnlich, nur denke ich gerade, dass es keine andere für mich gibt? Hast du dein Glück noch gefunden?

Frauen machen manchmal komische Sachen

lass dich davon beeindrucken

ignoriere es einfach

solange du ihr Aufmerksamkeit schenkst, und sie merkt, dass dich ihr Verhalten stört, wie sie es weitermachen

Es ist wurscht, warum sich das Mädchen so verhält. Du bist weder ihr Therapeut, noch schreibst du ein Gutachten über sie.

Frag dich lieber, warum du dir das gefallen lässt, dass sie dich wie einen Fangeball behandelt.

Findest du das gut, dann mach weiter so.

Findest du das nicht gut, dann grenz dich ab. Blockiere du sie doch ganz einfach, wenn du das willst. Aber zerbrich dir nicht ihren Kopf.

Ende! Aus! Ablegen unter Vergangenheit! Draus gelernt! Keinen Gedanken nun mehr wert! Es gibt schöneres!

als ob du meinen Ex beschrieben hast. Die beiden kommen wohl aus dem gleichen Kindergarten. Oder sie sind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Hoffnungslose Fälle