Wieso blockt er mich und entblockt mich wieder?

3 Antworten

Ich denke, keins von beidem. Wenn er Gefühle für dich hätte oder dir gerne schreiben würde, dann würde er dir auch schreiben und dich nicht blocken und entblocken.

Ich denke er ist nur auf Spaß aus. Lass lieber die Finger davon, am Ende wirst du vielleicht verletzt und das ist eben nicht schön für dich. Lass es ein Flirt gewesen sein und Basta. Ich bin selbst ein Junge, ich würde nur so reagieren wie er, wenn ich nur Lust auf Spaß habe, du weißt sicherlich was mit "Spaß" gemeint ist.^^

Liebe S2V35, Er treibt bloß seine Spielchen mit dir, so sieht es aus. Versuche, nicht mehr so oft an ihn zu denken, denn es war ja nur ein Flirt, was heißt hier nur, aber siehst du, wie er sich dir gegenüber verhält? Die Anzeichen sind ziemlich deutlich, dass er dich auf die Folter spannen möchte, indem er dich reizt. Solche Jungs sind echt das allerletzte, trotzdem solltest du es noch ein einziges Mal versuchen, ihn anzuschreiben, wenn es geht und ihm klar zu stellen dass du dieses Verhalten ziemlich niederschmetternd von ihm findest und es nicht weiter aktzeptieren würdest. Stelle ihm die Frage, ob er sich noch für dich interessierst, dann weisst du bescheid, MissLG

Vielleicht möchte er Aufmerksamkeit...Aber mir wäre das ständige Blockieren und Entblocken auf die Dauer zu blöd xD