Wieso blockt und entblockt er mich ständig?

4 Antworten

Würdest du ihn nicht "stalken" dann würdest du das doch gar nicht mitbekommen.

Lösch ihn überall, dann brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr zu machen!

Was interessiert dich das was dein ex macht? Lass ihn doch einfach wenn es ihm Spaß macht und seine Zeit verschwenden will^^
So ist das halt, Facebook und co sind öffentlich!

vielleicht entblockt er dich nicht sondern ändert nur seine datenschutzeinstellungen xD

Vllt Stimmungsschwankungen :D

Wie auch immer: Lass dich nicht so zum Spielball machen. Er hat dich soweit gebracht das du wieder über ihn nachdenkst und vllt war das ja genau sein Ziel.

Also: Blockiere du ihn und vergiss ihn einfach. Damit lebst du leichter.

Grüße ChrisTApe.