Was passiert wenn man auf Facebook blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.facebook.com/help/290450221052800/


Personen, die du blockierst, können Folgendes nicht tun:
Inhalte sehen, die du in deinem Profil postest
Dich in Beiträgen, Kommentaren oder Fotos markieren
Dich zu Veranstaltungen oder Gruppen einladen
Eine Unterhaltung mit dir beginnen
Dich als FreundIn hinzufügen



Hallo!

Mich hat zwar noch nie einer blockiert (bin kein großer Facebooker^^) -----> aber von anderen weiß ich, dass das Profil der Person die einen auf die Ignorierliste gesetzt hatte nicht mehr anzusehen ist & falls ein Chat bestanden hat dieser lediglich als Archiv zu sehen ist -----> viele verwechseln das mit dem Chat einer Person, die nicht mehr bei Facebook aktiv ist, aber da wird dann tatsächlich "gelöschter Facebook-Nutzer" angezeigt statt bspw. "Hans Müller" als Absender.

als ich noch bei Facebook war,  war es so:

der Blockierte ist für dich offline, und bekommt auch keine Nachrichten mehr von dir. Außerdem wird die TimeLine nicht mehr aktualisiert und bleibt auf dem Stand als das ignorieren statt fand

Offline? Naja, wenn man mit der Person befreundet ist und die nicht im Chat, dann ist die Person ja auch Offline. Oder wolltest du sagen ist für dich Deaktiviert?

0

Wenn ich in Facebook jemanden blockiere, kann die Person mein Profil dann trotzdem weiterhin suchen und sehen und bekommt die Person eine Meldung das..?

Sie blockiert wurde?

- Also kann die Person sehen dass Sie von mir blockiert wirde, egal ob wir in Facebook befreundrt sind oder nicht?

Und

- Kann Sie mein Profil trotzdem sehen, einfach nur fas sie dann nicht die Möglichkeit hat mich anzuschreiben?

Danke!

...zur Frage

Facebook-Profil nicht mehr auffindbar - was kann da zugrundeliegen?

Hallo, seit einigen Tagen ist das Profil eines Bekannten (der in meiner Freundesliste war/ist) nicht mehr erreichbar. Die Suche findet es nicht, in den Nachrichten wird er nur als "Facebook-Nutzer" angegeben.

Auch über Google taucht das Profil nicht mehr auf.

Hab gedacht, dass er mich blockiert hat, aber selbst ein anderer Freund kann das Profil nicht finden über seinen Rechner. Auch die Kommentare bei anderen Freunden von dieser Person fehlen jetzt.

Ist das Profil einfach gelöscht oder liegt doch nur eine Blockade vor? Oder kann man Facebook so einstellen, dass einen gar niemand mehr findet?

Danke Christian

...zur Frage

Personen blockieren, Facebook

Hi, was passiert, wenn man einen Freund auf Facebook blockiert? Habe da so einige fragen: 1.Bekommt er eine Nachricht zugesendet dass er von mir blockiert wurde? 2. Kann er mich einfach nicht mehr finden in Facebook oder steht auf meinem Profil bei ihm “dieser Nutzer hat dich blockiert“ 3.wenn ich ihn entblockiere, ist er dann trotzdem mein Freund oder automatisch als Freund gelöscht worden? Danke für Antworten schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist der Facebook Messenger blockiert?

Ich habe eine Nachricht geschrieben, die auch gelesen wurde. Jetzt steht da unter dem Namen der Person "Nicht erreichbar". In einem anderen Chat, habe ich eine Nachricht geschickt, die aber noch nicht zugestellt wurde, also da ist nur ein weißer Kreis mit Haken. Bei der Person steht allerdings "Jetzt aktiv" oder "vor 2 Minuten aktiv". Ich kann auch noch normal auf das Profil der Person und alle Inhalte sehen. Wurde ich irgendwie blockiert? Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

Ich habe auf Facebook eine Person blockiert, weil wir uns gestritten haben, aber jetzt mögen wir uns wieder und deswegen will ich ihn "entblockieren". Aber wenn ich auf meiner Freundin aufs Profil geh und auf "alle Freunde" geh kann ich ihn nicht finden :( Was mache ich jetzt? Danke im Voraus... :)

...zur Frage

Facebook: Kann eine Person, die ich blockiert hab, mein Profil und Nachrichten noch sehen?

Ich hab ein Mädchen auf Facebook blockiert und wüsste gern, kann diese Person jetzt wirklich NICHTS mehr von mir sehen? Also kein Profil und auch keine Nachrichten, die wir mal geschrieben haben?

Oder kann ich nur nichts mehr von ihr sehen und sie von mir aber schon?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?