Facebook: Kann eine Person, die ich blockiert hab, mein Profil und Nachrichten noch sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit den Nachrichten kann ich dir nicht sagen. Das Profil ist aber sicher nicht mehr zu sehen !   Das Blockieren verhindert, dass bestimmte Personen dein Profil sehen können. Alle derzeitigen Verbindungen zwischen dir und der Person, die du blockieren möchtest, werden dann unterbrochen (Freundschaften, Beziehungen, Freundschaftsdetails usw.). Dein Profil wird ihnen nicht angezeigt, und du wirst in ihren Suchergebnissen oder Freundeslisten nicht erscheinen. Das Blockieren erfolgt gegenseitig, d.h. sie werden für dich ebenfalls unsichtbar.

Denke daran, dass das Blockieren einer Person nicht alle Kommunikation, z. B. Interaktionen in Anwendungen von Dritten, unterbindet und sich auch nicht auf das Internet allgemein erstreckt.

Bitte beachte, dass durch Entfernen der Blockierung die Verbindung nicht wieder hergestellt wird. Wenn du einen Freund blockierst und dann die Person von der Blockierliste entfernst, musst du ihr eine neue Freundschaftsanfrage schicken.            Quelle : <a href="http://www.facebook.com/help/?page=841&hloc=de_DE" target="_blank">http://www.facebook.com/help/?page=841&hloc=de\_DE</a>

nachrichten die ihr geschrieben habt.. kann sie lesen. du auch. aber sie kann dir ject keine mehr schreiben.