Wenn man jemanden bei Instagram blockiert, werden dann auch die Direkt Nachrichten (DM) für die blockierte Person gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Aber du kannst auch mit dem Handy einen langen Screenshot machen. Den fängst du ganz oben an und machst dann einen Scrolled-Screenshot. Dann kannst du auch alles lesen.

NoPlanthree  06.11.2019, 09:04

Wie macht man einen Scrolled-Screenshot?

NoPlanthree  06.11.2019, 10:23
@GunnarPetite

Das ist ja voll scheiße, da kommt ein Bild daher was uh lang ist und voll klein😂

GunnarPetite  06.11.2019, 15:42
@NoPlanthree

Du kannst es ganz normal auf dem Display über die Galerie vergrößern durch auseinanderziehen.

General001
Fragesteller

Also der Chat ist dann einfach weg?