Was bedeutet diese Nachricht auf instagram?

4 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Instagram aus, aber ich würde mal behaupten Dm steht für direct message, also eine direkte nachricht oder private nachricht oder so

und shoutout heißt einfach... dass er dich auf seinem Instagram erwähnt und quasi für dich Werbung macht

also ich glaube die wollen dir anbieten dass sie für dich bisschen Werbung machen wenn du die anschreibst

Das du dieser Seite privat schreiben sollst, für ein Shoutout
( deine Seite wird gepostet auf deren ).
Ich würde das nicht machen das sind solche Fake Accounts, du hast wohl zu viele hashtags benutzt und dann kam diese Seite damit du vorbei schaust.

engl. direct message

2

dann wird er dich scheinbar bzw deinen acc pushen

0

Erste dm Nachricht auf Instagram lesen?

Gibt es einen anderen Weg die erste geschriebene Nachricht in einem Instagram dm Chat zu lesen anstatt immer hoch zu scrollen?

...zur Frage

Was bedeutet zuletzt aktiv bei Instagram?

Bedeutet es die Person ist zuletzt dann und dann auf Instagram gewesen oder bezieht sich das bloß auf den Nachrichten Bereich?

Denn eine Person soll angeblich das letzte mal for Wochen aktiv gewesen sein, hat aber erst for 10 Stunden ne Story hochgeladen.
Im Internet steh jedoch das dies Person dann und dann zuletzt auf Instagram aktiv war.. was stimmt nun???

...zur Frage

Instagram Direkt - Nachricht gelesen?

Ich habe bei Instagram eine Person eine DM geschickt die mir nicht folgt. Diese muss dann ja erstmal auf "zulassen" oder "ablehnen" drücken.

Nun wird mir angezeigt, dass meine Nachricht gelesen wurde. Heißt das die Person hat auf "zulassen" gedrückt?

LG

...zur Frage

Was heißt "Shoutout bekommen" bei Instagram?

Ich sehe viele Seiten die ein Shoutout machen und um eins zu bekommen muss man irgendjemandem folgen und Bilder liken.Aber was bedeutet eigentlich shoutout?

...zur Frage

Würdet ihr Instagram Follower kaufen?

Würdet ihr welche kaufen und wenn ja wie viel würdest ihr ausgeben?

...zur Frage

Was heißt "shoutout for shoutout" - Instagram?

Auf Instagram hat mir jemand in einer Nachricht "shoutout for shoutout?" geschrieben in Bezug auf Fotografie. Heißt das sowas wie "follow for follow" oder so etwas wie "ich poste Bilder von dir und du von mir" ? Weiß das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?