Was bedeutet diese Nachricht auf instagram?

3 Antworten

Das du dieser Seite privat schreiben sollst, für ein Shoutout
( deine Seite wird gepostet auf deren ).
Ich würde das nicht machen das sind solche Fake Accounts, du hast wohl zu viele hashtags benutzt und dann kam diese Seite damit du vorbei schaust.

Ich kenne mich nicht mit Instagram aus, aber ich würde mal behaupten Dm steht für direct message, also eine direkte nachricht oder private nachricht oder so

und shoutout heißt einfach... dass er dich auf seinem Instagram erwähnt und quasi für dich Werbung macht

also ich glaube die wollen dir anbieten dass sie für dich bisschen Werbung machen wenn du die anschreibst

engl. direct message

Derholoclaus  31.08.2017, 16:59

dann wird er dich scheinbar bzw deinen acc pushen