Instagram Blockierung Nachricht eingegangen?

1 Antwort

Na klar. Warum soll die weg sein? Sie kann lediglich nicht darauf antworten.

Bei WhatsApp verschwinden meine letzten Worte ja auch nicht, wenn ich die Person daraufhin blockiere.

Aber wenigstens liest sie sie. Bei GF und macht sich der ein oder andere Mod noch die Mühe und nennt dir per PN den Grund für die Sperre - aber diese Nachricht konnte ich erst danach lesen. Gott sei Dank. Wäre es die letzte gelbe Karte gewesen, würde ich für immer im Dunklen darüber bleiben.

Laguna001
Fragesteller

Ah okay ja ich wollte einfach nur sichergehen