Wie erkenne ich ob ich auf Instagram blockiert wurde?

2 Antworten

Du findest die Person nicht mehr über die Suche und die ist nicht mehr in deiner Follower/Freundesliste.

Wolflover15 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 08:06

Ja ich lasse aber die person blokiert und will wissen ob man da auch erkennt ob ich blokiert wurde

verreisterNutzer  07.04.2025, 08:17
@Wolflover15

Achso. Wenn du die Peson blockiert hast siehst du bei Follower und Gerfolgt nur 0.
Die Person kann dich dann nicht mehr finden und Kontaktieren. also Iwann merkt die Person es dann wenn du nicht gerade eins von Millionen bist.

Wolflover15 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 08:22
@verreisterNutzer

Ja mir ist klar das sie mich nicht mehr Kontaktieren kann aber du hast mir eh schon die frage beantwortet das die person mich nicht blokiert hat wenn ich sie in meiner blokierten liste sehe ich kann ja da drauf drücken und entblokieren aber das will ich ja nicht ich will so erkennen ob mich die person blokiert hat auch wenn ich keine follower nix sehe nur seine bio und die gemeinsamen follower und sein profil bild

Wolflover15 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 07:01

Ja ich wollte die person nicht frei geben dachte das erkennt man so iwie😅

verreisterNutzer  07.04.2025, 07:08
@Wolflover15

Wenn du sein Account sehen kannst, dann wurdest du nicht blockiert. Dann hat er seine Privatsphäre geändert.
Das mal 0 Follower und 0 gefolgte da steht, kann auch an einem Bug liegen. Das hab ich auch ab und an mal.

Hey hey,

Drück Mal auf Folgen dann sollte dort entweder Angefragt oder Gefolgt stehen.Wenn das direkt wieder zurück geht wurdest du blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Social Media - 10k

Wolflover15 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 08:06

Ja ich weiß aber ich will ihn nicht entblokieren dachte das sieht man so auch