Instagram Hilfe kenne mich nicht aus?

Ich kann von der Person den nutzernamen und Ihr Profilbild sehen. Nur die Abonnenten und abbonnements nicht und kann sie nicht abonnieren und auch nicht von einem anderen Konto finden.

2 Antworten

Du wurdest blockiert.
wenn du auf euren Chat geht und dein eigener Instagram Name als Chat steht, du also quasi mit dir selbst schreibst, wurdest du definitiv blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  08.08.2021, 12:58

Erstmal danke für die Antwort.

aber es ist nicht mein Name, sondern der Nutzername von der anderen Person. Also was denkst du was es ist ?

Wenn die Person dich blockiert dann kannst du ihr Profil gar nicht mehr sehen, es existiert quasi nicht mehr für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  08.08.2021, 12:58

Danke.Also deaktiviert? Oder gelöscht?