Insta blockiert oder konto deaktiviert?

1 Antwort

Sein Account wurde wahrscheinlich deaktiviert (Von Insta oder von ihm selbst) und der Chat bei dir ist weg weil du dein Instagram neugestartet hast und dadurch den Cache geleert hast und den Ram (Zwischenspeicher) und beim neustarten hat Insta gecheckt das du mit ihm geschrieben hast und den Chat dann entfernt weil er nicht mehr verfügbar ist (n/a)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaghrebQuenn
Fragesteller

Vielen Dank, aber warum finde ich ihn bei der Google suche noch ? Er hat ein öffentliches profil aber wenn ich bei google draufklicke steht da fehler oder wurde möglicherweiße entfernt..

Hab mich von meinem 2ten account auf mein handy angemeldet was keiner kennt da müsste ich ihn ja eig sehen wenn ich blockiert bin..

jilip31867  20.11.2020, 04:53
@MaghrebQuenn

Weil es bisschen dauert bis Google es entfernt ist eine Frage der Zeit bis sie entfernt wird