Was will der Insta-Bot von mir?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du gehackt worden bist. Ich bekomme auch ständig Anfragen von Bots, viele haben das Problem.. Wahrscheinlich ist es einfach Zufall und passiert vielen Menschen bei Insta. Ich schaue mir diese Profile gar nicht mehr an, einfach Ablehnen und fertig. Mehr kannst du nicht machen. Wenn es eh dein 2. Account ist, kann es dir egal sein und wegen deinem Hauptaccount.. Vielen geht es so.

xox33
Fragesteller

An sich finde ich die Bots auch nicht schlimm, ich lehne sie auch immer ab und sehe sie dann erst mal nie wieder. Es ist nur sehr komisch, dass ich erstens von genau dem selben Bot immer wieder Anfragen bekomme, trotz blockieren. Und dass der Bot mir zweitens mittlerweile bei beiden Accounts dauernd Anfragen schickt.

Lucifer02  29.05.2021, 15:10
@xox33

Vielleicht bist du in irgendeiner Datenbank drinne.. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Sicher ist, niemand hat es auf dich abgesehen oder so.

Catfishing ist typisch auf diesen Plattformen, klar kann es jemand sein, der dich kennt und es halt immer wieder versucht. Allerdings ist diese Person dann psychisch eher nicht gesund....daher würde ich an deiner Stelle alles ignorieren.