Ist es normal, dass Fake accounts auf insta trotz Blockierung auf mein Profil zurückkommen und sogar in meiner Story auftauchen?

1 Antwort

Die sind doch überall! Musst nur mal in die Kommentare von großen Accounts gucken.. Insta lässt die auch noch stehen "weil die ja sooooo viel überprüfen müssen, dass die noch nicht dazu gekommen sind, deine Meldung zu checken" das wars dann auch... diese sch.... Scammer wird man nicht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.