Wieso schaut die Person immer noch meine Insta Story?

3 Antworten

Kann nicht sein, vorausgesetzt, dass sie dir nicht folgt. Um sicherzugehen kannst du sie auch blockieren und entblockieren. (Dann folgt sie dir nicht mehr) Außerdem kannst du auch einstellen wer deine Story sehen darf Bzw. Kannst du auch die Aktionen von anderen Personen mit deinem Profil einschränken, ohne sie komplett blockieren zu müssen. Das heißt sie kann immer noch deine Beiträge sehen aber zb nicht kommentieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eigentlich müsste sie das nicht können. Mhh kommisch vielleicht ein Bug oder so. Du kannst sie ja mal Blockieren und dann wieder entblockieren oder halt einfach blockiert lassen.

Das ist eine gute Frage weil das normalerweise nicht möglich ist. Bestimmt hast du sie nicht richtig entfernt. Versuch sie zu blockieren

Was möchtest Du wissen?