Insta Blockierung, sieht er trotzdem wem ich folge?

2 Antworten

Also, ich schreibe mal wie ich es verstanden habe, wenn du person A bist und Person B blockiert hast, sollte es doch so sein das person B dich dann zwar noch sieht allerdings tauchen dann keine neuen Benachrichtigungen auf wie z.b neue bilder oder neue info. Hoffe ich konnte ein wenig helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei der follower Liste steht dann 0 Follower, wenn du denjenigen blockierst. Der, der blockiert wurde, kann nichtmal mehr dein Profil sehen, da erscheint dann einfach eine weiße Seite