Insta: Ich kann einer einzigen Person nicht folgen?

3 Antworten

Vielleicht hängt das mit den Einstellungen dieser Person zusammen.

Weißt du was das gleiche Problem hatte ich bei Instagram auch einmal und wenn man zurückschreibt den Grund will ich wissen Antworten die nicht mal mehr zurück nein warum das so ist weiß ich auch nicht weil bei Instagram wenn man da mal was fragen will warum oder weshalb bekomme ich auch keine Antwort oder habe keine bekommen das ist bei Instagram typisch und deshalb bin ich von Instagram ganz ehrlich weggegangen weil ich habe keine Lust mehr gehabt die haben mir völlig grundlos mein Konto gesperrt ohne irgendeinen Grund und wenn man dann den Grund wissen will dann erscheint dann sowas versuche es später noch einmal, das ist meine Erfahrung gewesen deshalb bin ich auch aus Instagram raus und ich will mit Instagram ehrlich gesagt gar nichts mehr zu tun haben

Das habe ich auch ich kann Menschen den ich gerne folgen möchte nicht folgen da taucht Dan auch immer das auf