Warum erscheint diese Benachrichtigung auf Instagram?

2 Antworten

Instagram hat immer solche Probleme. Bei mir ist das auch manchmal so aber hab noch keine Lösung dafür gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrederikBauer88
Beitragsersteller

ist aber nur bei manchen Personen so, nicht bei jedem.

ist aber wirklich komisch 🤔

Die Person hat das so eingestellt das man nur schreiben kann wenn die Person dich auch Abonniert hat. Kannst du theoretisch auch bei den Instagram Einstellungen einstellen.

FrederikBauer88
Beitragsersteller

Das ist mir auch ersichtlich geworden, aber auf meinem Zweitaccount, wo die Person ebenfalls nicht folgt, kann ich schreiben, das ist das Problem.