Was hat diese Instagram Benachrichtigung zu bedeuten?

 - (Handy, Smartphone, Instagram)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du einen Telefonkontakt/Faceboom freund auch einen Instagram Account hat...

Ich vermute mal, dass sich jemand registriert hat etc und anschließend seinen account wieder gelöscht hat. Kann auch irgendein anderer synchronisierter Kontakt sein, der keinen namen und kein bild usw hat.

Das heißt, das deine Freundin jetzt bei Instagram ist. Woher Instagram das weiß, weiß ich auch nicht.