Instagram Account endgültig gelöscht, wie kann ich ihn wiederherstellen?

3 Antworten

Ich vermute nicht, aber vielleicht wendest du dich doch einfach mal an Instagram direkt, die können dir sicher eine direkte Antwort geben.

Viel Erfolg & liebe Grüße

Leonie ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden und denen dein Problem schildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich jetzt Instagram bzw. Facebook mehrmals kontaktiert hab und es schon fast aufgegeben habe, hab ich endlich einen Link bekommen über den mein Account nach einigen Tagen wiederhergestellt wurde.

Für diejenigen denen sowas auch versehentlich passieren sollte, füg ich den Link unten mal ein, das ganze einfach einmal ausfüllen und nach einigen Tagen nochmal versuchen in den Account reinzukommen.
Bei mir hat es geklappt und alles ist wieder wie beim alten! :)

https://help.instagram.com/contact/606967319425038/?ref=cr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung